Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es gibt ein Sprichwort, das handelt davon, aus der Not eine Tugend zu machen.

Vor einigen Jahren musste ich einen Urlaub stornieren, weil ich für Fritzi und Charlie, meine beiden Katzenmädchen, keine geeignete Urlaubsbetreuung gefunden hatte. So entstand die Idee zur Sollner Haushüter Agentur.

Bei der Agentur-Gründung im Jahr 2007 konnte ich bereits auf eine langjährige Berufserfahrung in der Dienstleistung zurückgreifen. Als Stewardess und Chefstewardess, aber auch als Verkaufsberaterin und Kundenbetreuerin eines Münchner Automobilherstellers war ich immer für andere Menschen da. Dienstleistung und der Umgang mit Menschen waren immer mein Metier.

Fritzi und Charlie Ich habe 16 Jahre im Münchner Stadtteil Solln gelebt und wohne seit 2012 am Ostufer des Starnberger Sees. Ich bin verheiratet und eine ausgesprochene Tierliebhaberin.

Fritzi und Charlie, meine beiden Katzenmädchen, haben uns inzwischen im stolzen Alter von 18 Jahren verlassen.

Dolly und Frieda Vor einiger Zeit sind Dolly und Frieda bei uns eingezogen. Zwei wundervolle, stolze spanische Katzendamen, die wir der Organisation Katzenherzen e.V. zu verdanken haben. Wir sind froh, dass wir diesen beiden Katzenherzen ein neues Zuhause geben können. Und sie danken es uns jeden Tag!!

Gerne bin ich auch für Sie da. In einem persönlichen Gespräch finden wir die maßgeschneiderte Lösung für Ihren Bedarf.

Rufen Sie mich an! Ich freue mich auf Sie!